Marmeladenecke

Wie oft haben wir gehört, dass das Frühstück eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages ist? Dennoch haben wir im Alltag gar keine Zeit, ein Frühstück für uns vorzubereiten, vor allem nicht in der Kombination von gesund und schnell. Anbei präsentiere ich euch den perfekten Frühstückstipp, der gesund und dabei einfach und in Minutenschnelle zubereitet ist. Auch als Snack für zwischendurch geeignet.

Marmeladenecke Rezept:

Zutaten für 4 Ecken:

Zubereitung:

  • Zutaten in eine Schüssel geben und vermischen.
  • Sandwichmaker vorheizen (bei Bedarf mit Kokosöl bepinseln).
  • Die Hälfte des Teigs hineinlöffeln.
  • Jeweils einen Löffel Marmelade dazugeben.
  • Andere Hälfte des Teigs hineingeben.
  • Ca. 10 Minuten backen.
  • Schmeckt warm und auch kalt lecker.

Quelle: www.ehezesmentes-karcsusag-szafival-blog.hu/2015/06/paleo-lekvaros-haromszog-recep.html